Wie geht es jetzt weiter?

Diese Frage ist extrem wichtig. Denn viele Kurse und Programme zeigen dir unglaublich viele spannende und wirksame Werkzeuge, Techniken und Strategien, aber nicht, wie du sie bleibend in deinen Alltag integrierst.

Das ist auch der Grund warum die meisten Diäten versagen. Man macht einfach nicht weiter mit einer gesunden Lebensweise.

Wir haben nun 3 Wochen lang mehr Entspannung, Energie und Erfolg in dein Leben geholt und zwar für Körper, Geist und Seele.

Man sagt in der Wissenschaft, dass es 21 Tage dauert, eine neue Gewohnheit im Gehirn zu verankern. Herzlichen Glückwunsch! Das hast du schon geschaff! Sogar schon mehr als das. Und du hast nun eine neue Gewohnheit für dein Leben: dir selbst Gutes zu tun. Toll! Du hast sogar viele kleine neue Gewohnheiten. Viele kleine Tipps, Tricks, Techniken und Meditationen, die es nun in den Alltag zu integrieren gilt.

Wichtig ist hier, dass es

  • machbar ist
  • individuell zu dir passt und
  • Spaß macht.

Deshalb gehe ich diese Woche noch darauf ein...

...wie du täglich Zeitinseln für dich schaffst und warum schon 5 Minuten Selbstfürsorge täglich Millionen wert sind.

...wie du deinen persönlichen 3E-Plan erstellst und ihn mit Freude umsetzt

...wie die Aufwärtsspirale eine Eigendynamik entwickelt, wenn du sie lässt und deiner Vision folgst.

Das Video gibt's diese Woche am Freitag und da habe ich dann noch was ganz Besonderes für dich!

Ich freue mich auf die kommende Woche!

Alles Liebe,

Verena