Willkommens-Webinar vom 04.04.2018

Hallo Du Liebe!

Herzlich willkommen zum Beta-Probedurchlauf von...

MenschMama.jpg

Wow! Herzlichen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, dich zu bewerben und mir dadurch wertvolle Einblicke gewährt hast, auf was ich meine Schwerpunkte für das Programm legen möchte. Denn das grobe Konzept steht zwar schon, aber ich werde die nächsten 4 Wochen sehr flexibel auf die Gruppe ausrichten. Dieses Programm ist extrem kraftvoll und du lernst in nur 4 Wochen, wie du die Aufwärtsspirale in deinem Leben in Schwung bringst, so dass sie dann automatisch weiterläuft und dich mitreißt, wenn du sie lässt und dir nicht selbst im Weg stehst. Ich zeige dir, wie.

Ich möchte mein Programm testen und deshalb ist es für mich wichtig, dass du am kompletten Programm teilnimmst und mir am Ende jeder Woche einen kurzen Fragebogen beantwortest. Denn nur, wenn du alles ausprobierst, was ich empfehle, können wir gemeinsam herausfinden, ob es gut war oder noch verbessert werden könnte.

Das beinhaltet:

  • tägliche Email lesen und die Reflexionsblätter im "Relaxbook" für dich ausfüllen
  • in der Facebookgruppe aktiv sein (wenn du nicht bei FB bist, kannst du die Kommentarfelder unter den Beiträgen nutzen)... klar bedeutet das jetzt nicht, dass du immer zu jedem Beitrag etwas schreiben MUSST... wichtig ist mir, dass du einfach Spaß hast und gerne mit dabei bist... und dann auch gerne deine Erkenntnisse teilst... und wenn es keinen Spaß macht, sag es mir bitte auch (ist auch ein ganz wichtiges Feedback ;-)), denn dann hab ich irgendwas falsch gemacht ;-)
  • an den Webinaren und Live-Meditationen teilzunehmen oder die Aufzeichnung im Nachhinein anzuschauen
  • mir Feedback zu geben: am Ende jeden Themas (Entspannung, Energie, Erfolg & Integration in den Alltag) mittels Fragebogen (ist auch wirklich nur ganz kurz)
  • mir am Ende ein Testimonial zu schreiben (dafür habe ich dann auch ein paar kurze Fragen zur Orientierung, falls du so gar nicht weißt in welche Richtung das gehen soll ;-)).

Ich erlaube mir, Teilnehmerinnen während dem Programm auszuschließen, die gar nicht mitmachen. Das klingt jetzt auf den ersten Blick vielleicht etwas hart, aber um ein authentisches Ergebnis zu bekommen brauche ich aktive Teilnehmerinnen. Natürlich kannst du die Beiträge in deinem Tempo verinnerlichen und es gibt Tage als Mama, wo man zu gar nichts kommt. Aber im Großen und Ganzen geht es mir ja gerade darum - zu sehen, was sich für dich verändert/verbessert, wenn du dir wirklich jeden Tag - "trotz" Mama-Alltag - für dich (im Rahmen des Kurses) Zeit nimmst.

Dein Feedback ist mir so viel wert, dass ich du an diesem Programm, das später mehrere hundert Euro kosten wird, gratis teilnehmen darfst. Es ist also eine Win-Win-Situation.

Hier geht's gleich mal zur Facebookgruppe - einfach hier klicken und Beitrittsanfrage stellen, ich nehme dich dann auf. Ich freue mich, ein bisschen über dich im Kennenlern-Post zu erfahren, bevor es losgeht.

Das erwartet dich dann diese Woche:

Mittwoch:
Am Mittwoch, 4.4.2018 geht es richtig los: um 10h gibt es ein Webinar über das Thema der Woche (Zugangslink findest du weiter unten in der Email). Aber keine Panik, solltest du keine Zeit haben, poste ich natürlich danach den Link zur Aufzeichnung. So kannst du es dir anschauen, sobald du Zeit dazu findest.

Ab Donnerstag...
...bekommst du dann täglich (außer Samstag und Sonntag) eine inspirierende Email mit der täglichen Übung/Anregung/Meditation (was auch immer an dem Tag ansteht).

Sonntag:
Am Sonntaggabend 8.4.2018 um 20h gibt es eine Fragen & Antworten-Runde mit anschließender Live-Meditation. Auch hiervon wird es natürlich eine Aufzeichnung geben.

Ich werde die erste Woche über "Entspannung" bis zum 15.4.2018 ausdehnen, damit wir genug Zeit haben, uns ein stabiles Fundament der Entspannung aufzubauen. Deshalb habe ich auch einen extra Tag nur für dasThema Meditation geplant (mit Webinar am 11.4. um 10h). Da verrate ich dir alle meine Tricks, wie meditieren so richtig Spaß macht :-)

Ab dem 16.4. gibt es dann regelmäßig montags ein Video mit dem Thema der Woche:

  • Mo, 16.4.2018, "Energie"
  • Mo, 23.4.2018, "Erfolg"
  • Mo, 30.4.2018, "Wie geht's weiter - Integration in den Alltag"

Und dann gibt es noch jede Woche eine Fragen-Antworten-Runde mit anschließender Live-Meditation

  • Do, 19.4.2018, 20h
  • Mi, 25.4.2018, 20h
  • Mi, 2.5.2018, 20h

So, hier nochmal eine kurze Zusammenfassung über alle Termine, Links & Co:

  1. SUPERWICHTIG: füge kontakt@mamameditation.de zu deiner Kontaktliste hinzu, sonst landen die Emails vielleicht im Spam oder Werbeordner, da Links in den Emails enthalten sind
  2. Tritt unserer exklusiven Facebookgruppe bei (wenn du nicht auf Facebook aktiv sein willst, dann kannst du einfach die Kommentarfelder unter den jeweiligen Beiträgen nutzen).
  3. Notiere dir die Daten für unsere Meetings im Kalender: am 4.4.,16.4., 23.4. u. 30.4. um 10h früh und 8.4., 19.4., 25.04. u. 2.5. um 20h abends. Zusätzlich am 11.4. Webinar, 10h "Meditation".
    Alle Webinare und Meditationen finden über ZOOM statt.
    Zugangslink zu allen Terminen über diesen Link (bitte erst kurz vor dem Meeting klicken): https://zoom.us/j/533269859
  4. Speichere die Startseite vom Kurs am besten unter deinen Lesezeichen ab, damit du schnell hinfindest, wenn du was nachlesen willst.
  5. Die jeweiligen Seiten, Beiträge und Relaxbook-PDFs werde erst immer am dazugehörigen Tag freigegeben.

So, das war jetzt viel Information, aber je klarer die Struktur, um so reibungsloser läuft's dann. Ich hoffe ich habe nichts vergessen...falls doch, bitte zögere nicht mich zu fragen.

Schön dass du dabei bist!

Schön, dass es dich gibt!

Ich freue mich auf ein paar wunder-volle, ent-spannte, kraft-volle und erfolg-reiche Wochen! Bitte anschnallen und zurücklehnen, wir heben jetzt ab - hinauf in der Aufwärtsspirale :-)

Alles Liebe,

Deine Verena

 

P.S. Noch wichtig zu wissen:

ich setze dich auf die MamaMeditation Emailliste für den Newsletter, falls du nicht eh schon drauf warst (natürlich jederzeit wieder abbestellbar)

Also, bist du bereit? Dann kann's los gehen!

zurück zur Startseite...