Herzlich willkommen bei der...

2BannerAufwaerts1500x500.jpg

Wow! Herzlichen Glückwunsch! Dieses Programm ist extrem kraftvoll und du lernst in nur 4 Wochen, wie du die Aufwärtsspirale in deinem Leben in Schwung bringst, so dass sie dann automatisch weiterläuft und dich mitreißt, wenn du sie lässt und dir nicht selbst im Weg stehst. Ich zeige dir, wie.

Hier meine Empfehlung, wie du am Meisten aus diesem Programm herausholen kannst:

  • Aktiviere die Begleit-Emails für Woche 1 (weiter unten steht, wie's geht) und lies jeden Tag die Email und den Beitrag mit dem die Email verlinkt ist. Mache die Übungen und fülle die Reflexionsblätter im "Relaxbook" für dich aus. Lasse nichts aus, auch wenn dich vielleicht manche Beiträge mehr interessieren als die anderen. Aber der Kurs ist so aufgebaut, dass jeder Beitrag deine Energie mit anheben hilft. Und zwar der Reihe nach.
  • Wenn du Woche 1 beendet hast, dann mache so lange Pause, wie du möchtest und aktiviere dann die Begleit-Emails für Woche 2, sobald du bereit bist. Und genauso kannst du es dann mit Woche 3 und 4 machen.
  • Falls du keine Begleit-Emails erhalten möchtest, dann kannst du einfach die Beiträge der Reihe nach für dich durchmachen. Klicke einfach im Menü der Reihe nach auf die Beiträge von Entspannung, Energie, Erfolg und zuletzt Integration in den Alltag. Ich empfehle nur 1 Beitrag pro Tag, auch wenn sie kurz sind!
  • Schaue dir am Besten zuallererst das Willkommens-Video an. Du findest es ganz unten auf dieser Seite oder wenn du hier klickst. Es dauert ca. 30 Minuten, aber ich vermittle dir einen Überblick über den Kurs, der wichtig ist. Falls du 30 Minuten nicht finden kannst, teile dir das Video einfach auf 3x10 Minuten auf.
  • Sei in der Facebookgruppe aktiv, wenn dir das Freude macht (wenn du nicht bei FB bist, kannst du die Kommentarfelder unter den Beiträgen nutzen)... natürlich nur, wenn du Lust hast... wichtig ist mir, dass du einfach Spaß hast und gerne mit dabei bist und dann auch gerne deine Erkenntnisse teilst... denn gemeinsam macht es mehr Spaß und erhöht den Auftrieb!
  • Hier geht's gleich mal zur Facebookgruppe - einfach hier klicken und Beitrittsanfrage stellen, ich nehme dich dann auf. Ich freue mich, ein bisschen über dich im Kennenlern-Post zu erfahren (dieser ist ganz oben in der Gruppe fixiert)!
  • Schaue dir alle Videos an, auch wenn sie manchmal länger als 10 Minuten sind. Du kannst sie dir ja auch aufteilen und immer mal wieder 10 Minuten anschauen... aber sie sind ein wichtiger Bestandteil der Kurses.
  • Ich empfehle, den Kurs der Reihenfolge nach zu durchlaufen.
  • Letztendlich entscheidest aber natürlich du, wie, in welchem Tempo und in welcher Reihenfolge du vorgehen möchtest. Meine Empfehlung zeigt dir lediglich, wie der Kurs von mir konzipiert wurde, um dir den größtmöglichen Nutzen zu bringen.

Das erwartet dich:

1. Woche: Thema Entspannung (10 Emails/Beiträge - diese erste "Woche" habe ich etwas ausgedehnt, weil ich hier alle Grundlagen vermittle)

aktiviere hier die Begleit-Emails für Woche 1, indem du deine Email-Adresse einträgst (deine Email wird nur für diesen Zweck verwendet):

2. Woche: Thema Energie (6 Emails/Beiträge)

aktiviere hier die Begleit-Emails für Woche 2 (deine Email wird nur für diesen Zweck verwendet)

3. Woche: Thema Erfolg (6 Emails/Beiträge)

aktiviere hier die Begleit-Emails für Woche 3 (deine Email wird nur für diesen Zweck verwendet).

4 Woche: Integration in den Alltag (6 Emails/Beiträge)

aktiviere hier die Begleit-Emails für Woche 4

 

So, hier nochmal eine kurze Zusammenfassung über wichtigen Infos:

  1. SUPERWICHTIG: füge kontakt@mamameditation.de zu deiner Email-Kontaktliste hinzu, sonst landen die Emails vielleicht im Spam oder Werbeordner, da Links in den Emails enthalten sind
  2. Tritt unserer exklusiven Facebookgruppe bei (wenn du nicht auf Facebook aktiv sein willst, dann kannst du einfach die Kommentarfelder unter den jeweiligen Beiträgen nutzen).
  3. Speichere die Startseite vom Kurs am besten unter deinen Lesezeichen ab, damit du schnell hinfindest, wenn du was nachlesen willst.

So, das war jetzt viel Information zu Beginn, aber je klarer die Struktur, um so reibungsloser läuft's dann. Ich hoffe ich habe nichts vergessen...falls doch, bitte zögere nicht mich zu fragen.

Schön dass du dabei bist!

Schön, dass es dich gibt!

Und hier folgt nun mein Willkommens-Video:

 
 

Ich freue mich auf ein paar wunder-volle, ent-spannte, kraft-volle und erfolg-reiche Wochen mit dir! Bitte anschnallen und zurücklehnen, wir heben jetzt ab - hinauf in der Aufwärtsspirale :-)

Alles Liebe,

VerenaFotoRundKlein.jpg
Verena(1).png