Peace in Your Pocket - Adventskalender 2018

 

Herzlich willkommen beim Adventskalender von MamaMeditation & YogiJulia!

Ab dem 1. Dezember wartet eine feine und kostenfreie Überraschung in Form eines Mini-Podcasts in deinem Emailfach auf dich. Mini-Podcasts sind Audio-Dateien, die du dir auch ideal vom Smartphone aus unterwegs anhören kannst. 

Wir sind beide selbst Mamas und wissen, wie schwer es ist, Zeit für sich zu finden. Deshalb sind die Mini-Podcasts auch nur 3-5 Minuten lang, so dass du sie in einer kurzen Mama-Pause zwischendurch genießen kannst.

Ganz nach dem Motto "Peace in your Pocket" - hab deinen Frieden immer in der Hosentasche mit dabei und verschiebe ihn nicht auf später! Dabei soll dir unser Adventskalender helfen. Für eine entspannte Adventszeit als Mama. Also, trag dich gleich ein!

Deine Julia & Verena

Trage dich hier für den Adventskalender ein:

Advents-Kalender.jpg
 

Julia & Verena

 
YogiJulia
 
Hi, ich bin Julia - Mama, Yogalehrerin und vieles mehr. Und ja, trotzdem ich als Yogini weiß, wie man atmet, Rückenschmerzen verabschiedet und seiner Seele Gutes tut, ist es auch für mich immer wieder ein Balance Akt, all meine Rollen und Aufgaben unter einen - nun bald - winterlichen Hut zu bekommen. Es geht nicht darum, perfekt zu sein, es geht darum, sich immer wieder zu erinnern: Nur wer sich hat, der kann sich geben. In diesem Sinne, lass uns nicht (gerade in dieser trubeligen Adventszeit) uns selbst vergessen. Ein paar Minuten Auftanken schenken meine wunderbare Freundin Verena und ich dir, denn wir wissen, Mama Sein heißt, oft andere zu beschenken. Also wähle ganz bewusst, dir diese Mini Momente zu gönnen. Sie werden dir Kraft geben, dich zum Lächeln bringen und dich durch die wunderschön wuselige Vorweihnachtszeit tragen. Auf dass du deine Lieben mit deinem Wesen beschenken kannst, während deine eigene Energie Batterie vor Wohlfühlen glüht.
— Deine Julia

Mehr über Julia auf www.yogijulia.de

 
Verena Lotus rund 1000x1000.jpg
 
Hallo, ich bin Verena!
Ich bin Mama und Meditationslehrerin und Gründerin von MamaMeditation. Ich liebe Meditation und zwar auf eine bodenständige und alltagstaugliche Art, die mitten in den Mama-Alltag reinpasst.
Den vielen täglichen Herausforderungen als Mama begegne ich mit Akzeptanz und Freude und ich habe gelernt, wie ich inmitten des alltäglichen Chaos auch immer Ruhe, Zeit und Energie finden und gewinnen kann. Wichtig finde ich immer, dass alles, was man als Mama für sich tut, machbar ist und in umsetzbaren Portionen kommt. Und wer MamaMeditation schon etwas länger verfolgt weiß, dass es mir darum geht, nicht auf’s Wochenende oder den nächsten Urlaub zu warten, um zu entspannen. In diesem Sinne ist auch dieser Adventskalender für dich konzipiert. Kurze, knackige Mini-Podcasts mit Meditationen, Yogaübungen, Tipps, Inspirationen - für unterwegs. Peace in your Pocket eben :-)
— Alles Liebe, Verena