Hallo du Liebe!

Ich freue mich so sehr, dass du beim MamaMeditation-Onlinekurs dabei bist!

Um dich für den Kurs anzumelden und loszulegen, brauche ich nun nur noch ein paar Infos von dir:

1. Trage deine Kontaktdaten und bevorzugte Zahlungsmethode ein (momentan kannst du entweder überweisen oder ich schicke dir eine Zahlungsaufforderung via Paypal - beides auch in Raten möglich):

Zahlungsmethode *
Ratenzahlung *

(*Pflichtangaben)

2. Klicke den Button "Submit", um deine Daten zu übermitteln

3. Du erhältst kurz darauf eine Bestätigungs-Email (bitte auch im Werbe- oder Spamordnet checken!). Bitte unbedingt bestätigen, damit deine Daten bei mir ankommen!

4. Ich melde mich dann sobald wie möglich per Email bei dir (denn bei MamaMeditation ist das alles noch nicht automatisiert sondern ich mache das ganz persönlich) und du erhältst eine Auftragsbestätigung mit den MamaMeditation-Kontodaten, um die Überweisung zu tätigen oder eine PayPay-Zahlungsaufforderung - je nachdem welche Zahlungsmethode du gewählt hast.

5. Sobald die Zahlung bei mir eingegangen ist, wirst du für den Kurs freigeschalten (frühestens jedoch am 02.01.2018).

Lass uns 2018 gemeinsam voller Gelassenheit, Leichtigkeit & Freude starten!