ErleuchteteMamas.jpg
ErleuchteteMamaClub(2).png

der exklusive Mitgliederbereich von MamaMeditation ab Februar 2018

 

 

 

Du willst...

...liebevolle Begleitung und Unterstützung, um ein gelassenes & glückliches MamaSein zu leben, alltagstaugliche Werkzeuge und Techniken und all das inmitten von gleichgesinnten Mamas, die so wie du wieder mehr leuchten wollen?

Du suchst...

...Tipps und Inspiration und ein Netzwerk an ErleuchtetenMamas, die sich gegenseitig inspirieren und genug haben vom gestresst sein.?

Dann bist du hier genau richtig!

Du willst wissen,

  • wie du langfristig in deine Mitte findest und da auch bleibst?
  • wie du in deinem MamaAlltag in einen Flow kommst und verbunden bist mit deiner inneren Kraftquelle?
  • wie du dein höchstes Potenzial aktivierst - dein höheres Selbst?
  • wie deine Gedanken und Gefühle dein Leben beeinflussen und wie du das liebevoll lenken kannst?
  • wie Herumschreien und Erschöpfung der Vergangenheit angehören können?
  • wie du jeden Moment des MamaSeins und deines ganzen Lebens genießen kannst?
  • worauf du deine Aufmerksamkeit richtest, damit das in deinem Leben wächst, was du willst?
  • wie Meditation Spaß macht und mitten in den Alltag integriert werden kann?
  • wie du das Besondere in dir zum Er-leuchten bringen kannst?

Im ErleuchteteMamaClub findest du Videos, eine Bibliothek an geführten Meditationen, Mini-Podcasts, Mini-Blogs, Checklisten, Tipps und Live-Meditationen, um Antworten auf diese Fragen zu finden. Wöchentlich kommen neue Materialien hinzu.

dreiFreundinnen.jpg

ErleuchteteMamas sind Mamas, die genug haben vom gestresst und müde sein,

die ihr MamaSein lieben und es mit Gelassenheit, Leichtigkeit & Freude genießen wollen.

Sie erleben jeden Moment im Hier und Jetzt und sind im Flow.

Sie habe viel Zeit und Energie für sich selbst und ihr Kind/ihre Kinder.

Sie wertschätzen ihr wahres Selbst und lassen es strahlen und leuchten.

Erleuchtung ist nichts Abgehobenes. Ganz im Gegenteil. Es bedeutet im Hier und jetzt zu sein und zu wissen, dass du mit deinen Gedanken und Gefühlen deine Realität erschaffst. Dass das Leben und MamaSein leicht fließen kann.

Und während die einen lieber weiter leiden, erschöpft sind und sich täglich über ihr schweres Leben beschweren und jammern, übernehmen andere die Verantwortung für ihr eigenes Leben und ändern etwas.

Der ErleuchteteMamaClub ist genau für solche Mamas.

Im Erleuchtete-Mama-Club

  • lernst du, wie deine Gedanken und Gefühle nicht länger über dich bestimmen
  • lernst du, wie du in stressigen Situationen gelassen bleibst
  • lernst du dein höheres Selbst kennen
  • lernst du, wie du Meditation voller Freude in den Alltag integrieren kannst
  • lernst du, die Dinge zu ändern, die du ändern kannst und die anzunehmen, die du nicht ändern kannst
  • kannst du dich mit gleichgesinnten Mamas austauschen und bekommst Rückhalt von mir und der Gruppe
  • kreierst du mehr Zeit für dich und deine Liebsten
  • läßt du dein wahres Selbst leuchten

 

 

 

FrauSteg.jpg

Im Februar 2018...

...öffne ich die Tore zum ErleuchteteMama-Club. Dort erwartet dich eine Bibliothek an:

  • geführten Meditationen
  • Inspirations-Videos
  • Mini-Blogs
  • Mini-Podcasts
  • Live-Meditationen
  • Fragen und Antworten
  • Tipps
  • Checklisten
  • und wöchentlich neue Inhalte

alles in kleinen leicht verdaulichen Portionen, die in den bewegten MamaAlltag passen.

Zusätzlich erhalten alle ErleuchteteMama-Club Mitglieder 25% auf den MamaMeditation-Onlinekurs und MamaMeditation-Coaching.

Bis zum 31.01.2018 kannst du dich für den ErleuchteteMamaClub für nur 14,90 Euro monatlich (statt 19,90 Euro!) anmelden oder für 149,- Euro Jahresabo (statt 199,- Euro - du sparst 2 volle Monate!).

Hier kannst du dich auf die Warteliste setzen, um deinen Platz zu diesem besonderen Preis zu sichern, bis es im Februar 2018 los geht:

MamaFrei.jpg

Du bist hier genau richtig, wenn du:

endlich entspannt und glücklich deinen MamaAlltag genießen willst

dich mit gleichgesinnten Mamas über Sinnvolles austauschen möchtest anstatt nur über Windelpreise und die besten Spielplätze

andere Mamas suchst, die verstehen, wo du stehst und was deine Herausforderungen sind

Unterstützung darin haben willst, deine Aufmerksamkeit auf das Wesentliche zu richten

etwas in deinem Leben zum Positiven verändern möchtest

bleibend mehr Freude, Leichtigkeit, Zeit und Kraft in deinen MamaAlltag bringen möchtest

di einfach mehr du selbst sein und wirder mehr strahlen willst

Das bekommst du:

  • wöchentliche Mini-Podcasts, Inspirations-Videos, Mini-Blogs und geführte Meditationen
  • regelmäßige Live-Meditationen über ZOOM und Frage-und-Antworten-Runden über Facebook-Live (Aufzeichnungen anschließend verfügbar)
  • ein geschützter Mitgliederbereich auf meiner Webseite mit individuellem Login
  • eine exklusive Facebookgruppe zum Austausch und zur Unterstützung
  • alles in alltagstauglichen gut verdaulichen Portionen

Jetzt für nur 14,90 Euro monatlich (statt 19,90 Euro!) oder 149,- Euro Jahresabo statt 199,- Euro - du sparst 2 Monate!). Setze dich jetzt auf die Warteliste und sichere deinen Platz:

20171027_145526.jpg

Über Verena

 

Hallo, ich bin Verena! Ich bin Mama und Meditationslehrerin für gelebte Meditation, die Spaß macht.

Ich lebe ein buntes, erfolgreiches und glückliches Leben mit meinen geliebten 4 Kindern und meinem wunderbaren Mann. Den vielen täglichen Herausforderungen als Mama begegne ich mit Akzeptanz und Freude und ich habe gelernt, wie ich inmitten des alltäglichen Chaos auch immer Ruhe, Zeit und Energie finden und gewinnen kann.

Ich freue mich, dir zu zeigen, wie du mit Freude und Gelassenheit dein Mama-Sein genießen kannst mit genug Zeit und Kraft für dich selbst und wie du dein wahres Selbst wieder mehr leuchten lassen kannst!

...erfahre hier mehr über Verena

Werde jetzt Teil dieser leuchtenden Community damit dein Selbst er-leuchtet und dein Mama-Alltag sich er-leichtert.

Denn Leichtigkeit und Glücklichsein ist eine Entscheidung!

Lass uns diesen leuchtenden und freudigen Weg gemeinsam gehen!

Ist das das Richtige für mich?

Wenn du schon bis hier gelesen hast, ist es bestimmt das Richtige für dich. Hör auf dein Herz! Es weiß bescheid ;-)

Wie lange dauert der Erleuchtete Mama Club?

Du kannst jederzeit ein- und aussteigen. Kündigen kannst du immer zum Ende des jeweiligen laufenden Monats.

Welche Preis-Kategorien gibt es?

Du kannst entweder monatlich 14,90 Euro oder jährlich 149,- Euro zahlen. Dieses Angebot gilt bis 31.01.2018 als Frühbucher-Preis. Danach wird er erhöht.

Gibt es eine Geld-Zurück-Garantie?

Nein, weil du sofort auf alle Inhalte zugreifen kannst.

Kann ich AUCH 1:1 mit dir arbeiten?

Ja, es gibt auch die Möglichkeit ein 1:1 Coaching mit mir zu buchen. Bei Interesse schreibe mir bitte an kontakt@mamameditation.de.

Wie kann ich mich anmelden?

Bis zum 31.01.2018 kannst du dich erst mal auf die Warteliste setzen, indem du weiter oben auf den Button "ja, ich will leuchten!" klickst und dich auf der Warteliste einträgst. Damit sicherst du dir deinen Platz zum hier genannten Preis, der ab Februar höher werden wird. Ende Januar kontaktiere ich dich dann per Email und informiere dich über deine Zahlungsmöglichkeiten. Und ab dem ersten Februar geht es dann los!

Was beinhaltet der Erleuchtete-Mama-Club?

Sobald du beim ErleuchteteMama-Club angemeldet bist, erhältst du Zugriff auf alle Inhalte im Mitgliederbereich. Wöchentlich kommen neue Inhalte dazu. Außerdem erhältst du Zugang zu unserer exklusiven Facebook-Gruppe, wo wir uns treffen, austauschen und vernetzen können. Hier finden auch Fragen-und-Anworten-Runden statt via Facebook-Live. Zusätzlich gibt es jede Woche eine Live-Meditation über ZOOM für alle, denen Facebook nicht so liegt (anschließend sind die Aufzeichnungen verfügbar).