Feel Free

Newsletter1000.jpg

Mama-Alltags-Tipps in jedem Newsletter

Melde dich hier für den Mamameditation-Newsletter an und erhalte jede Woche wertvolle & konkrete Tipps, wie du in typischen Mama-Stress-Situationen Ruhe bewahrst.

ZeitFürMichPlaner.jpg

Zeit-Für-Mich Planer + 7 Meditationen

Hole dir hier den gratis MamaMeditation Zeit-für-mich-Planer und erhalte 7 Mini-Meditationen, die du garantiert in deinen Mama-Alltag einbauen kannst

MamaCafe.jpg

MamaMeditations-Café hat geöffnet

Triff gleichgesinnte Mamas in unserer exklusiven Facebook-Gruppe. Hier gibt es Tipps, MinutenMeditationen, Inspiration, Freebies und viel positive Schwingung!

MamaMeditation-Alltags Tipps

LiebsteMamaAwardHeader.jpg

Liebste-Mama-Award

Ich habe das Gefühl, dass Mütter sich oft untereinander vergleichen. Dabei sollten wir und einfach viel mehr gegenseitige Anerkennung und Wertschätzung schenken für das, was wir schaffen. Und jede mama ist einzigartig! Wir Mamas müssen zusammenhalten und uns gegenseitig wertschätzen für die großartigen Wunder, die wir vollbringen. Ich kenne so viele Mamas, die Großartiges leisten und zwar täglich. Deshalb möchte ich diese Mamas ehren und zwar mit dem LiebsteMamaAward! Der LiebsteMamaAward wurde von MamaMeditation ins Leben gerufen für mehr Anerkennung und Wertschätzung unter Müttern. Wenn du mitmachen willst, kopiere den folgenden Text und folge der Anleitung, um ihn "deiner" liebsten Mama zu schicken (oder auch mehreren):

Der LiebsteMamaAward ist eine Auszeichnung von Mamas für Mamas.
Du kannst damit Mamas nominieren, die du kennst und wertschätzt.
Wenn du nominiert wurdest oder einfach selbst eine Nominierung starten möchtest, dann:

1. Kopiere diesen Text und poste ihn in einem SocialMediaBeitrag und tagge am Ende die "liebste" Mama (oder auch mehrere), die du kennst und der du den LiebsteMamaAward verleihen willst. Das können werdenede oder bestehende Mamas sein, oder Mamas von einem Sternenkind.

2. Downloade dir die LiebsteMamaAward-Grafik kostenlos hier: www.mamameditation.de/liebstemamaaward und poste sie mit deinem Beitrag .

3. Veröffentliche den Beitrag mit dem Hashtag #LiebsteMamaAward (so können wir uns finden).

4. Schreibe für jede nominierte Mama einen eigenen kurzen Kommentar von Herzen unter deinem Beitrag (und tagge sie darin!), in dem steht, was du an ihr wertschätzt, liebst oder besonders toll findest.

NIMM DIR DIE ZEIT! WERTSCHÄTZUNG UND LIEBE KANN LEBEN VERÄNDERN!

MamaSein ist das Schönste auf der Welt!
Wie schön, dass es dich gibt!
Wie schön, dass du gesegnet bist, eine Mama zu sein!

 

Hier kannst du die Bilder abspeichern:

 
 MamaAward mit weißem Hintergrund (rechts-klicken und auf dem Computer abspeichern)

MamaAward mit weißem Hintergrund (rechts-klicken und auf dem Computer abspeichern)

 
 LiebsteMamaAward mit transparentem Hintergrund (rechts-klicken und auf dem Computer abspeichern)

LiebsteMamaAward mit transparentem Hintergrund (rechts-klicken und auf dem Computer abspeichern)