Mama-Alltags-Tipp #6: Mein ultimativer Tipp für müde tage

Eines der häufigsten Gefühle mit dem wir Mamas zu "kämpfen" haben, ist Müdigkeit oder Erschöpfung. Sich ausgelaugt fühlen. Auf dem zahnfleisch kriechen.

In meinem neuen MamaMeditations-Programm "die Aufwärtsspirale", das ich in den letzten Wochen erfolgreich mit einer unglaublich kraftvollen Gruppe an Mamas getestet habe, ist das Spüren und Greifbarmachen von Gefühlen ein ganz wichtiger Aspekt. Um dann kleine Dinge im Leben zu ändern und zu verbessern. Aber in kleinen, machbaren Schritten. Damit es auch ein Erfolg wird. Und ganz wichtig ist auch immer: es muss individuell zu deinem Leben passen und Freude machen. 

Heute stelle ich dir einen kleinen Ausschnitt aus der MamaMeditation-Aufwärtsspirale zum Reinschnuppern vor: ein kurzer Ausschnitt aus einem Video über den Umgang mit Müdigkeit und Schlafmangel. Ich habe das in einen Alltags-Tipp verpackt und du kannst es dir hier anschauen.

Wenn es dir gefallen hat, dann hinterlasse gerne einen Kommentar darunter. Ich freue mich und antworte garantiert :-).

Viel Spaß beim Anschauen!

Hab noch einen wundervollen Tag und eine entspannte restliche Woche!