Liebevolle Beziehungen

Hallo!

Heute habe ich eine geführte Meditation zum Thema Liebe für dich vorbereitet.

Es ist eine Übung, in der du eine liebevolle Beziehung zu dir und deinen Mitmenschen aufbauen oder festigen kannst. Es ist eine sehr kraftvolle Übung, die sehr heilsam für alle Arten von Beziehungen sein kann: zu dir selbst, zu deinen Kindern, Liebesbeziehungen, Freundschaften oder auch problematischen Beziehungen.

Liebe ist so ein subjektives Thema, dass ich nicht so viel darüber schreiben will. Außer, dass wir daran nie sparen können und auch nie genug davon haben, erleben, geben und empfangen können. Besonders die Liebe zu uns selbst kommt oft viel zu kurz.

Dafür ist diese Übung insbesondere. Aber auch für eine liebevolle Verbindung mit allen anderen. Und am Ende erkläre ich noch eine alltagstaugliche Kurzvariante.

Also mache es dir bequem und genieße eine Portion rosa Licht :-)

Ich freue mich, in den Kommentaren oder in der Facebook-Gruppe zu hören, wie diese Meditation für dich war :-)!

Zurück zur Übersicht Modul 2...

zurück zur Hauptseite...