Deine Kraft-Collage

Hallo!

Nachdem du nun deine Stärken gesammelt und in die Quelle deiner Kraft eingetaucht bist, habe ich heute eine geleitete Meditation für dich, in der du deine Stärken noch einmal tief in deinem Inneren verankern kannst. Durch das imaginäre Erstellen einer Kraft-Collage.

Du kannst natürlich auch "in echt" so eine Kraft-Collage erstellen. Da wir aber alle als Mamas ja nur begrenzt Zeit haben, habe ich es in eine geleitete Meditation gepackt. Denn Dinge in unserer Vorstellung zu tun, ist genauso kraftvoll, als würden wir es wirklich machen. Das hat eine Studie erwiesen, in der Feldenkrais-Übungen sowohl in echt, als auch „nur“ mental ausgeführt wurden und für beide Versuchsgruppen positive Ergebnisse erzielte.

In diesem Sinne wünsche ich dir viel Freude beim Zuhören und Kreieren und freue mich über Feedback in den Kommentaren oder in der Facebook-Gruppe!