Energie-Check

Journal.jpg

Geschafft! Die Woche zum Thema „Energie“ ist vorüber und ich hoffe du konntest dich von neuen Erkenntnissen und Ideen inspirieren lassen, wie du in deinem Leben mehr Kraft aktivieren kannst, indem du mehr Aufmerksamkeit auf das lenkst, was deine Akkus auflädt, anstatt sie entlädt. Indem du lieber positive Gedanken wählst, als negative. Indem du 80% Ja's und nur 20% Nein's zulässt. Indem du auf deinen Körper hörst, was er braucht und was ihm gut tut.

Und wie immer: das braucht nicht alles von heute auf morgen geschehen. In diesem Programm geht es darum, einen Anstoß zu geben, eine Dominokette anzustoßen, aus negativen Gewohnheiten auszubrechen (und neue, kraftvolle zu aktivieren). Eine Aufwärtsspirale zu aktivieren. Wichtig ist hierbei aber immer: in DEINEM Tempo, für DICH machbar und Schritt für Schritt. Immer eins nach dem anderen, denn dann klappt es auch und du erlebst kleine Erfolge, die sich zu einem großen Glück summieren können. Dazu gibt’s nächste Woche mehr zum Thema „Erfolg“ (und wie du dir bestimmt schon denken kannst, geht’s hier nicht um Erfolg im herkömmlichen Sinne ;-)).

Manche Themen haben dich diese Woche vielleicht wieder mehr angesprochen als andere. Und das ist ok. Vertraue auf deine innere Führung, wo es dich hinzieht. Davon brauchst du dann momentan vielleicht „mehr“. Und wenn ein Thema für dich gar nicht stimmig war, dann melde dich gerne bei mir, dann können wir hineinfühlen, woran es liegt.

Lasse nun heute einfach nur deine Erkenntnisse der Woche auf dich wirken und notiere sie im auf dem heutigen Reflektionsblatt.

Nächste Woche starten wir dann ins Thema „Erfolg“. Aber ganz anders, als du vielleicht denkst :-).

Eins verrate ich schon mal: du wirst mit den Ohren schlackern, herauszufinden, wie erfolgreich du schön längst bist :-)!

Hab einen wundervollen Tag!