MeditierendeMama1500x1000.jpg

 

 

MamaMeditation Online-Kurs

 

 

 

MamaMeditation - das ist:

GoldeneSymbole.jpg

Gelebte Meditation

Unterwegs. Mittendrin. Zwischendurch.

Im Lotussitz oder beim Kochen: Meditieren aktiv im Alltag, um präsent zu bleiben. Oder still mit geschlossenen Augen zum Auftanken.

GoldeneSymbole.jpg

Erleuchteter Mama-Lifestyle

Im Flow. In deiner Mitte. Verbunden mit deinem Selbst.

Im Hier-Und-Jetzt präsent sein und den Moment voll und ganz mit deinen Liebsten genießen, während du dein Selbst leuchten lässt.

GoldeneSymbole.jpg

Stressfrei leben

Deine Gedanken. Deine Gefühle. Deine Geschichte.

Schluss mit Gedankenkarussell und Gefühlschaos. Du hast die Wahl: richte deine Aufmerksamkeit auf das Positive und es wächst.

Mamameditation - das hat Gott sei Dank nichts mit Lotussitz und “Ommmmmm!” summen zu tun, während die Kinder daneben komplettes Chaos anrichten. Wenn man am Tag nur 15 Minuten Zeit für den Kurs hat, reicht das schon, um den täglichen Stress des Mama-Seins richtig zu reduzieren - und vor allem zu verstehen, warum man eigentlich so viel Stress hat! Ich war überrascht, wie viele Aha-Momente und tolle geleitete Meditationen Verena mir mit ihrem Kurs gegeben hat.
— Astrid Born, Mama von 2 Kindern

Du lernst im Onlinekurs:

  • zu meditieren und zwar mit geschlossenen und auch mit offenen Augen mitten im Alltag
  • wie du aus dem Gedanken-Karussell aussteigen kannst
  • wie du mit deinen Gefühlen besser umgehen kannst, um dich von Wutausbrüchen und Herumschreien zu verabschieden
  • eine gesunde und starke Beziehung zu deinen Liebsten zu pflegen, die von Nehmen & Geben geprägt ist
  • wie du mit Schlafmangel & Co besser umgehen kannst
  • wie du mehr effektive Zeit für dich hast
  • wie du deine Energie mobilisierst und deine Akkus wieder auflädst
  • wie du in akut stressigen Situationen Ruhe bewahren kannst
  • wie du mehr im Flow bleibst im chaotischen Mama-Alltag
  • wie du vom Opfer- in ein Schöpferbewusstsein gelangst
  • wieder zu strahlen und zu leuchten
  • in Hier-und-Jetzt präsent zu sein
Liebe Verena! Ich wollte Dir schon längst schreiben, dass ich den Kurs für mich hüte, wie einen kleinen Schatz... doch ich muss erst lernen, mir diese Zeit zu nehmen und oft hab ich auch nur einen Wirbelsturm im Kopf... doch es tut mir gut!
— Birgit G.

Der Kurs ist sehr gut konzipiert und wirklich gut gemacht - er erfüllt genau sein Versprechen, Meditation leicht zugänglich und für kleine Zeitfenster verfügbar zu machen. Tolle Sache!
— Katja Schneider

Überblick über den Kurs:

 

  Modul 1 "Gedanken"   Was sind überhaupt Gedanken?  Du lernst, deine Gedanken wahrzunehmen, zu beobachten und positiv auszurichten.

Modul 1 "Gedanken"

Was sind überhaupt Gedanken?

Du lernst, deine Gedanken wahrzunehmen, zu beobachten und positiv auszurichten.

  Modul 2 "Gefühle"   Was sind überhaupt Gefühle?  Du lernst deine Gefühle wahrzunehmen, zu erlauben und leicht werden/ aufsteigen zulassen.

Modul 2 "Gefühle"

Was sind überhaupt Gefühle?

Du lernst deine Gefühle wahrzunehmen, zu erlauben und leicht werden/ aufsteigen zulassen.

  Modul 3 "Geschichte"   Was ist meine "Geschichte?  Du lernst, wie Gedanken und Gefühle deine Geschichte (=dein Leben) schreiben und wie du das positiv verändern kannst

Modul 3 "Geschichte"

Was ist meine "Geschichte?

Du lernst, wie Gedanken und Gefühle deine Geschichte (=dein Leben) schreiben und wie du das positiv verändern kannst

  Modul 4 "Zeit"   Enttarne ungeahnte Zeitfenster (die schon immer da waren!)  Eliminiere subtile Zeitfresser (von denen du noch nicht einmal wusstest, dass sie dir Zeit rauben)   

Modul 4 "Zeit"

Enttarne ungeahnte Zeitfenster (die schon immer da waren!)

Eliminiere subtile Zeitfresser (von denen du noch nicht einmal wusstest, dass sie dir Zeit rauben)

 

  Modul 5 "Kraft"   finde deine innere Tankstelle  lerne deinen Fokus zu ändern von Kraft verlieren zu Kraft gewinnen, von Schwäche zu Stärke

Modul 5 "Kraft"

finde deine innere Tankstelle

lerne deinen Fokus zu ändern von Kraft verlieren zu Kraft gewinnen, von Schwäche zu Stärke

  Modul 6 "Meditation & Entspannung "  lerne mit offenen Augen im Alltag und mit geschlossenen Augen morgens, abends oder mal zwischendurch zu meditieren.

Modul 6 "Meditation & Entspannung"

lerne mit offenen Augen im Alltag und mit geschlossenen Augen morgens, abends oder mal zwischendurch zu meditieren.

  Modul 7 "Schlaf"  -  besser einschlafen/ durchschlafen und richtig mit Schlafmangel umgehen

Modul 7 "Schlaf" -

besser einschlafen/ durchschlafen und richtig mit Schlafmangel umgehen

  Extras   Tipps, Tricks, und Boni  Bonus #1:  Vereinbarkeits-Check mit Carolin Habekost von "Finde-Dein-Mama-Konzept" - einmaliges kostenloses Online-Coaching  weitere Boni in Planung...   

Extras

Tipps, Tricks, und Boni

Bonus #1:

Vereinbarkeits-Check mit Carolin Habekost von "Finde-Dein-Mama-Konzept" - einmaliges kostenloses Online-Coaching

weitere Boni in Planung...

 

 
daiga-ellaby-154936.jpg
 

Kursinhalte

  • eine Schritt-für-Schritt Videoanleitung zum Meditieren

  • Übungen um die Aufmerksamkeit postitiv zu lenken und frei von deinen Gedanken zu werden

  • Atem-Technik, um Emotionen wahrnehmen, erlauben und leicht werden zu lassen

  • Zahlreiche geleitete Meditationen

  • Leitfaden, wie man in Stressmomenten seine innere Ruhe bewahrt

  • Ungeahnte Zeitfenster entdecken & Zeitfresser eliminieren

  • aus deinem inneren Kraftreservoir schöpfen

  • Eine unschlagbare Strategie, um mit Schlafmangel & Co umzugehen

  • Designe deinen individuellen MamaMeditations-Plan

  • ...und vieles mehr

k-blaise-vonlanthen-305116.jpg

Bist du bereit für:

  • eine Transformation zum Positiven?
  • weniger Stress & mehr innere Ruhe?
  • mehr Zeit?
  • besseren Umgang mit Schlafmangel und tiefe Erholung?
  • mehr Kraft und Selbstbewußtsein?
  • liebevolle Beziehungen zu dir selbst und deinen Liebsten?
  • Vereinbarkeit von Familie und Beruf?
  • eine aufsteigende Gedanken- und Emotionsspirale?

Noch mehr Stimmen über MamaMeditation:

“Dieser Kurs war perfekt für mich. Er vermittelt die Grundlagen der Meditation ohne jeglichen esoterischen SchnickSchnack. Ich habe alle Übungen gerne gemacht und mich hinterher immer klar und ruhig gefühlt. Ich bin jetzt kein anderer oder besserer Mensch geworden, aber ich habe einen inneren Ort der Stille entdeckt, zu dem ich genau dann, wenn ich das brauche, zurück kehren kann. Ich arbeite durch die kleinen Alltagsmeditationen konzentrierter und schaffe trotz täglicher kurzer Auszeiten mehr.
— Dr. med. Ute Taschner (www.geburt-nach-kaiserschnitt.de)
Mamameditation - das hat Gott sei Dank nichts mit Lotussitz und “Ommmmmm!” summen zu tun, während die Kinder daneben komplettes Chaos anrichten.
Die tausend Gedanken, die mir immer im Kopf rumschwirren, können jetzt auch mal still sein. Ich weiß die kurzen Momente für mich, die es tatsächlich gibt (aha!) jetzt erst richtig zu schätzen! Ich kann es akzeptieren, wenn mein Tag gerade nicht so ideal läuft. Und ich kann Kraft tanken, wenn es nötig ist. Vor allem weiß ich jetzt, wie ich mein Leben verbessern kann: der meiste Stress kommt nämlich nicht von außen, sondern aus mir. Und das kann ich ändern. Juhu! Dankeschön für diesen tollen Kurs, liebe Verena!!
— Astrid Born (Mama von 2 Kindern)
Dank Dir ist Meditation ein täglicher Bestandteil in meinem Alltag
geworden. Meine Quote an Alpträumen ist so rapide gesunken, wie mein
EnergieLevel gestiegen ist - und ich nutze diese Energie für mich, nicht
um noch produktiver zu werden. Die ersten Komplimente sind schon
”reingeregnet”: “ Du wirkst so entspannt und strahlend!”
— Ronja Jürgens (Mama von 4 Kindern)
20171027_145526.jpg

Über Verena

 

Hallo, ich bin Verena! Ich bin Mama, Meditationslehrerin und Bildungswissenschaftlerin (Schwerpunkt E-Learning). Ich liebe Meditation und zwar auf eine bodenständige und alltagstaugliche Art, die Spaß macht und ich würde diese Leidenschaft liebend gerne mit dir teilen! Ich lebe ein buntes, erfolgreiches und glückliches Leben mit meinen geliebten 4 Kindern und meinem wunderbaren Mann. Den vielen täglichen Herausforderungen als Mama begegne ich mit Akzeptanz und Freude und ich habe gelernt, wie ich inmitten des alltäglichen Chaos auch immer Ruhe, Zeit und Energie finden und gewinnen kann.

Ich freue mich, dir zu zeigen, wie du mit Freude und Gelassenheit dein Mama-Sein genießen kannst mit genug Zeit und Kraft für dich selbst!

...erfahre hier mehr über Verena

Der Kurs beinhaltet:

  • unbefristeter Zugang zu den Kursmaterialien des MamaMeditation-Onlinekurs mit allen Inhalten, Workbook, Audios, Videos und Schritt-für-Schritt-Meditation-Videoanleitung und inklusive aller zukünftigen Updates

  • Begleitung in exklusiver Facebookgruppe

für 250,- €*

oder in 5 Raten à 50,- €

 

* alle Preise inkl. MwSt.

bei Fragen kontaktiere mich gerne unter kontakt@mamameditation.de

Ist das das Richtige für mich?

Wenn du schon bis hier gelesen hast, ist es bestimmt das Richtige für dich. Hör auf dein Herz! Es weiß bescheid ;-)

Was, wenn ich nicht meditieren kann?

Jeder kann meditieren. Es ist ein angeborener Zustand, den wir nur verlernt haben. Ausserdem geht MamaMeditation das Thema sehr unkonventionell an. Meditation wird hier in den Alltag eingebaut, als gelebte, aktive Meditation. Später im Kurs lernst du natürlich auch das allbekannte Meditieren mit geschlossenen Augen.

Online Meditieren lernen - geht das überhaupt?

Klar, sehr gut sogar! Audios und Videos eignen sich sehr gut, um die Inhalte zu transportieren. Perfekt wird das ganze ergänzt durch Live-Meditationen, die ich regelmäßig als Webinar anbiete.

Wenn du es gerne persönlicher magst, kannst du auch ein ergänzendes Coaching buchen.

Ich möchte gerne mitmachen, kann es mir aber nicht leisten. Was tun?

Vielleicht kommt dir dann die Ratenzahlung entgegen. Schreibe mir einfach eine Email. Gemeinsam finden wir bestimmt eine passende Lösung für dich!

Und manchmal ist es gut, einfach mal in sich zu investieren, wenn man eine Veränderung möchte. Geld ist Energie und kann etwas bewegen!

Was, wenn mir der Kurs nicht gefällt?

Wenn dir der Kurs nicht gefällt, hast du 14 Tage lang Zeit, vom Kauf zurückzutreten. Du bekommst den kompletten Preis zurückerstattet.