Sommerferienkalender 2019-2.jpg

Hier anmelden:

    frank-mckenna-117065-unsplash.jpg
    billie-715914-unsplash.jpg
    razvan-narcis-ticu-46439-unsplash.jpg
    brooke-cagle-65600-unsplash.jpg
    court-prather-765192-unsplash.jpg
    james-wheeler-1108430-unsplash.jpg

    Sommerferienkalender

    Ferien von den Ferien für Mamas

    Das Sommer-Podcast-Erlebnis von YogiJulia und MamaMeditation

    Ach... wie herrlich entspannt man doch nach den Sommerferien immer ist! Urlaub mit Kleinkind(ern), Kita und Schließzeiten... herrlich das zu organisieren. Neee ne??

    We are just kidding! Na klar ist Urlaub schön. Doch Zeit mit der Familie ist - so sehr wir unsere Kinder auch lieben - in Realität auch mal so:

    MAMAS BRAUCHEN MANCHMAL FERIEN VON DEN FERIEN

    Wir - Verena von MamaMeditation und Julia von YogiJulia haben deshalb ‘nen Koffer für alle Mamas da draußen gepackt. Ein Audio-Köfferchen voller Tipps (um das innere Meckermonster auf der Autobahn auszusetzen), Wellness-Meditationen und Anregungen. Um zu begreifen, dass Bikini Body heißt, den Bikini überzuwerfen und nicht, sich selbst zu hassen in der Umkleide. Und nochmal schnell das Schlank-im-Schlaf-Buch zu erwerben und vieles mehr.

    Und wenn wir ALLE Mamas sagen, meinen wir das auch so: alle Mamas, die die bundesweiten Ferien in Deutschland zu überstehen haben (bitte auch gern, wenn ihr auf Timbuktu wohnt..nur die Ferienzeiten von dort zu integrieren übersteigt jetzt unsere Organisiererei). In Berlin starten die Ferien früh (und Julia winkt in ihre Heimat) und in Bayern enden sie spät (von wo Verena strahlend grüßt).

    Das heißt 11 Wochen lang täglich Audio-Unterstützung von uns Zweien. Und zwar 3-5 minütige Mini-Podcasts, die sich leicht unterwegs mal anhören lassen. Ganz nach unserem Motto: Peace in your Pocket - hab deinen Frieden immer in der Hosentasche dabei ;-)!

    Die Audios sind immer jeweils 24 Std. kostenfrei online, können aber zur dauerhaften Inspiration für nur 11,- Euro (für 11 Wochen!) downgeloadet werden. Dieses Super-Mega-Sommerangebot gilt nur während der Kalender läuft (also 24.6.-6.9.2019).

    Ab dem 24. Juni geht es los mit dem Urlaub und unserer Mission, dass ihr die erholsamsten Ferien ever erlebt!

    Bist du dabei?

    Melde dich gleich hier kostenfrei an und folge uns auf Instagram unter @peaceinyourpocket!

    Hier anmelden:

      Ganz wichtig: mit der Anmeldung zum Sommerferienkalender 2019 meldest du dich auch für unsere Newsletter an, d.h. den von MamaMeditation UND von YogiJulia (diese sind aber jederzeit mit nur 1 Klick wieder abmeldebar). Das ist wichtig für uns, um mit dir in Kontakt bleiben zu können. Wenn du das aber nicht möchtest, dann kannst du den Sommerferienkalender stattdessen auch kostenpflichtig erstehen ohne deine Emailadresse anzugeben. Dann bekommst du die Zugangsdaten für den Download, der ab 24.6.2019 verfügbar sein wird. Bei Interesse hier klicken.

       

      Über uns...

       
      Verena Lotus rund 1000x1000.png

      Julia

      Hallo! Ich bin Julia, leidenschaftliche Kundalini-Yoga-Lehrerin, Mama und Inhaberin vom YogiJulia Studio in Göttingen und Gründerin von YogiJulia.de. Hier ein kurzes Willkommensaudio von mir:

      Sommerliche Grüße von Julia

      YogiJulia Logo Türkiz.png
       
      Verena Lotus rund 1000x1000.jpg

      Verena

      Hallo, ich bin Verena - Mama, Meditationslehrerin und Gründerin von MamaMeditation.de.
      Auch ich habe ein kurzes Willkommens-Audio für dich aufgenommen:

      Alles Liebe,
      deine Verena

      MamaMeditation-ZeitFürMehrLeichtigkeit-5.png