Zeit-für-mich schwarz(7).png

Den Zeit-für-mich-Planer habe ich für dich entworfen, damit du jeden Tag ein kleines (oder großes) Zeitfenster für dich einplanen kannst.

Als Inspiration für Zeit-für-dich-Momente bekommst du dazu gratis 7 Mini-Mama-Meditation von mir zugeschickt. Täglich eine. Die dauern nur 1-2 Minuten und die findet man immer. Garantiert.

Als Mama ist es nämlich so wichtig, sich immer mal wieder Momente für sich selbst zu nehmen. Und wenn gerade keine Zeit für eine längere Pause ist, dann sind auch kurze Ruhemomente sehr wertvoll. Kurze Kraftoasen zum Auftanken.

Das Motto von MamaMeditation lautet nämlich: lieber öfter mal kurz, als nie. Und diese kleinen Zeitinseln summieren sich über die Zeit und verbessern so dein Wohlbefinden und kräftigen deine Nerven.

Deine Emailadresse wird nur zu diesem Zweck verwendet und nach Verschicken der 7 Minimeditationen per Email wieder aus meiner Emailliste gelöscht. Außer du möchtest gerne regelmäßig von mir hören. Dann kannst du gerne meinen Newsletter abonnieren und zwar hier.